Unser Leitbild.

«Möchemer Gärn» - mehr als ein Slogan! Wir sind ein Traditionsunternehmen und überzeugen unsere Kunden durch effiziente und qualitativ hochstehende Dienstleistungen.

Team
Wir sind ein modernes Unternehmen mit partnerschaftlicher Führung. Jeder ist ein wichtiger Teil der Firma, übernimmt Verantwortung und trägt zum Erfolg der Unternehmung bei. Wir arbeiten gerne und motiviert für die Frey + Cie Elektro AG, Luzern, sind stolz auf das Unternehmen und dessen qualitativ hochstehenden Dienstleistungen.

Flexibilität / Qualität
Wir entwickeln uns stets weiter und passen uns Veränderungen an. Gegenüber unseren Kunden zeigen wir eine schnelle Reaktion und überzeugen durch vollumfängliche und qualitativ hochstehende Lösungen. Der Kunde steht immer im Fokus.

Kommunikation
Wir pflegen untereinander, mit Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit einen offenen Informationsaustausch.

Qualifikation
Wir bilden uns durch gezielte Schulungen weiter. Für unseren Nachwuchs übernehmen wir Verantwortung und bilden diesen zu Experten aus.

Verhaltensweise
Wir tragen Sorge zu unserer Gesundheit und unserer Umwelt und verhalten uns rücksichtsvoll. Wir halten uns an die geltenden Arbeitssicherheitsvorschriften, streben umweltgerechte Produkte und Lösungen an und entsorgen unsere Abfälle gemäss den entsprechenden Vorschriften und Richtlinien.

Ihre Ansprechpartner
Unsere Referenzen
Deine Ausbildung